top of page

Auf Augenhöhe mit deinem Hund, dir selber und deinen Führungsqualitäten

Man bekommt immer den Hund, den man braucht um zu Wachsen und zu Lernen.

Geht es dir so? Fragst du dich manchmal, warum du ausgerechnet diesen Hund hast? Der zum Beispiel immer alles andere interessanter findet als dich? Oder der große Probleme damit hat, alleine Zuhause zu bleiben? Der an der Leine andere Hunde anpöbelt?

Was will er wohl damit sagen? Warum tut er das?

Die Krux ist, dass Hunde echte Profis darin sind uns Menschen zu lesen. Sie wissen intuitiv wie es uns geht. Und wir Menschen? Wir sind meistens hilflos wenn es um Hundesprache geht. Wedelt er mit dem Schwanz, dann will er spielen. Rennt er wie ein Verrückter um andere Hunde herum, dann will er spielen. Legt er die Pfote bei einem anderen Hund auf den Rücken...dann will er vermutlich auch spielen...WIRKLICH???

Ich helfe dir dabei, deinen Hund lesen zu lernen. Zu verstehen, was er versucht auszudrücken. Meine Aufgabe ist die der Vermittlerin zwischen den Sprachen zweier Arten.

Hast du Lust eine neue Sprache zu lernen? Selber ein Profi zu werden im Bereich Hundesprache?

Es ist definitiv ein spannendes Lernfeld!

Steig ein und  komm mit mir auf die Reise in die Welt deines Hundes. Die Anamnese ist ein ausführliches Erstgepräch, bei dem wir uns kennenlernen, uns beschnuppern können und ich mir ein umfassendes Bild von dir und deinem Hund machen kann. Ich komme dafür zu dir nach Hause, da sowohl du, als auch dein Hund sich im häuslichen Umfeld am natürlichsten verhaltet, aber auch, weil die meisten Themen "hausgemacht" sind. Anhand der Anamnese besprechen wir deine Ziele und ich gebe dir bereits jetzt Lösungsansätze mit auf den Weg.

Wenn die Chemie zwischen uns passt geht es ins Coaching. Wie oft und wie lange ist stets individuell, weswegen ich mir nach hinten ein Zeitfenster lasse, damit kein Druck entsteht.

Hundwerk Carmela
Hundwerk Spirale

Kontakt

Hundwerk Mensch-Hund-Coaching
Jelena Gerhard
Mail: info@hundwerk-
coaching.de
Tel: 0173 511 58 39

vielen Dank für die Kontakaufnahme

bottom of page