top of page

Die Schönheit, die du in mir siehst, ist eine Reflexion von dir.
Rumi

Blume des Lebens

Und jetzt stell dir vor, dass das, was dein Hund nach außen zeigt, Aspekte sind, die zu dir gehören. Kannst du mit diesem Gedanken etwas anfangen? Kannst du dir vorstellen, dass dein Hund dich wirklich liest und weiß, was in dir vorgeht?

Hunde sind wie Seismografen, denn ihre herausragendste Fähigkeit ist es, uns zu erden und uns mit unserem inneren Kern zu verbinden. Vorausgesetzt wir wollen es sehen und haben den Mut es zuzulassen. Ich lade dich herzlich zu dieser spannenden und sehr bereichernden Arbeit ein.

Auch wenn es dir nicht gefallen sollte:

Dein Hund spiegelt viele Facetten deiner Persönlichkeit. Viele deiner Probleme (und ich sage deiner, weil dein Hund damit wahrscheinlich überhaupt kein Problem hat), zeigt dein Hund nach Außen. Pöbelt er andere Hunde an?, zieht er an der Leine?, läuft er weg obwohl du ihn zu dir rufst? oder tut er vielleicht sogar Dinge "extra", nur um dich zu ärgern? Oder ist er "eifersüchtig"?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist es vielleicht an der Zeit in den Spiegel zu gucken und den Anteil daran zu erkennen, den du in dir trägst und den dein Hund für dich nach Außen zeigt.

Gerne helfe ich dir dabei und begleite dich durch diesen Prozess

Hundwerk Alba und Jelena
Hundwerk Spirale

Kontakt

Hundwerk Mensch-Hund-Coaching
Jelena Gerhard
Mail: info@hundwerk-
coaching.de
Tel: 0173 511 58 39

vielen Dank für die Kontakaufnahme

bottom of page